Der beste Rat, den ich je bekam

von Frank Arnold
Der beste Rat, den ich je bekam

Fabian_Sieglers avatar

Lesenswert, 3-4 gute Gedanken konnte ich mitnehmen!

Inhaltsangabe zu "Der beste Rat, den ich je bekam"

In der Sternegastronomie werden täglich Höchstleistungen erbracht. Dabei entstehen nicht nur exzellente Menüs, die Küchenchefs erweisen sich auch als wahre Könner in Bezug auf Organisation, Führung, Motivation und Selbstmanagement. Frank Arnold hat deshalb die erfolgreichsten Köche des deutschsprachigen Raums gefragt, was der beste Rat war, den sie je bekamen. Die Antworten von Meistern ihres Fachs wie Eckart Witzigmann oder Harald Wohlfahrt, Andreas Caminada, Tim Raue oder Johanna Maier bieten einen einzigartigen Einblick in die Welt der Haute Cuisine und geben wertvolle Anregungen für das eigene Leben. Zusätzlich zu den Erfolgsgeheimnissen der Spitzenköche beinhaltet das Buch konkrete Tipps zum Kochen.

Verlag:Hanser, Carl
Erscheinungsdatum:13.03.2017

Fabian_Sieglers avatar
    Fabian_Sieglervor einem Jahr
    Kurzmeinung: Lesenswert, 3-4 gute Gedanken konnte ich mitnehmen!

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Nach "Der beste Rat, den ich je bekam. Lernen von Denkern und Machern" ein Ratgeber mit Lebensrezepten von Spitzenköchen