Frank Arnold Kleine Management-Schule

Inhaltsangabe zu „Kleine Management-Schule“ von Frank Arnold

Wie schaffte es Warren Buffett, ein Vermögen aufzuhäufen, von dem die meisten nur träumen können? Wie konnte Bill Gates ein Unternehmen aufbauen, das sich schnell zum unangefochtenen Marktführer in einem Milliardenmarkt entwickelte? In seinem Buch "Management - Von den Besten lernen" hat Frank Arnold über 60 Persönlichkeiten aus den verschiedensten Bereichen der Gesellschaft beschrieben, von deren beeindruckenden Lebensleistungen wir alle lernen können. Die "Kleine Management-Schule" versammelt sechs dieser Persönlichkeiten in einem kleinen Band für die Westentasche: Bill Gates und Warren Buffett, Steve Jobs und Madonna, Michelangelo und Albert Einstein. Sie alle waren nicht nur begnadete Künstler, Wissenschaftler oder Unternehmer, sondern gleichzeitig auch hervorragende Manager. Noch nie wurde Management so verständlich und unterhaltsam vermittelt!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123