Management

Management

Das neue Buch von Frank Arnold erscheint am 10. September 2018 mit dem Titel "Management" als Softcover bei REDLINE.

Inhaltsangabe zu "Management"

Was haben Elon Musk, Sheryl Sandberg, Jeff Bezos und Jamie Oliver gemeinsam? Sie sind nicht nur begnadete Künstler, Wissenschaftler oder Unternehmer, sondern vor allen Dingen herausragende Manager, die mit beeindruckenden Lebensleistungen von sich Reden machten.
Dr. Frank Arnold analysiert in seinem Bestseller Management – Von den Besten lernen Persönlichkeiten aus den verschiedensten Bereichen der Gesellschaft, die zu den jeweils Besten ihres Fachs zählen. Und legt deren jeweils deren Erfolgsgeheimnisse, Tools und Tipps offen. So kann jeder vom Erfahrungsschatz dieser Besten ihres Fachs profitieren – denn schließlich ist Managementwissen das „Erfolgswissen“!

Verlag:REDLINE
Erscheinungsdatum:10.09.2018