Management-Essentials

von Frank Arnold
Management-Essentials

Inhaltsangabe zu "Management-Essentials"

Wie schaffte es Warren Buffett, ein Vermögen aufzuhäufen, von dem die meisten nur träumen können? Wie konnte Bill Gates ein Unternehmen aufbauen, das sich schnell zum unangefochtenen Marktführer in einem Milliardenmarkt entwickelte? In seinem internationalen Bestseller "Management - Von den Besten lernen" hat Frank Arnold über 60 Persönlichkeiten aus den verschiedensten Bereichen der Gesellschaft beschrieben, von deren beeindruckenden Lebensleistungen wir alle lernen können. "Management-Essentials" versammelt sechs dieser Persönlichkeiten: Bill Gates und Warren Buffett, Steve Jobs und Herbert von Karajan, Michelangelo und Jack Welch. Sie alle waren nicht nur begnadete Musiker, Maler oder Unternehmer, sondern gleichzeitig auch hervorragende Manager. Von dem "Erfolgswissen" dieser Persönlichkeiten können alle profitieren - denn Management geht jeden an: Führungskräfte aller Ebenen, Unternehmer und Freiberufler, aber auch jeden, dem seine persönliche Entwicklung und Karriere wichtig ist. Noch nie wurde Management so verständlich und unterhaltsam vermittelt!

Verlag:Hanser, Carl
Erscheinungsdatum:27.02.2012