Future Now

Future Now

Inhaltsangabe zu "Future Now"

Die satirische Orientierungshilfe im Dschungel der Digitalen Transformation.
Wir stehen an der Schnittstelle zu einem neuen Zeitalter. Nein, wir haben diese Grenze bereits überschritten! Mit Ihrem Handy können Sie heute von der Strandbar aus einen Weltkonzern leiten. Wenn Sie intellektuell dazu imstande sind. Und falls Sie zufällig einen Weltkonzern besitzen. Es gibt bereits weltweit mehr Wissen als Intelligenz. Toaster sind schlauer als unsere Schüler.
Wir drucken Turnschuhe. Wir drucken Häuser. Wir drucken sogar Fleisch. Und das menschliche Genom ist entschlüsselt.
Wenn Ihr Genom einmal gespeichert ist, kann es sein, dass Sie von Ihren Urenkeln nur so zum Spaß noch mal neu ausgedruckt werden. Die Zukunft ist uns immer einen Schritt voraus.
Sie hängt uns direkt vor der Nase und ist doch unerreichbar.
Aber darum ist sie auch so spannend.
Greifen Sie zu. Und erleben Sie, wie man Unaufhaltsames am besten mit Humor nimmt. Ganz analog!
Mehr Infos unter: www.robo-sapiens.de

Verlag:Pro Business digital