Blackout

von Frank Böhm
Blackout

Anka1108s avatar

Inhaltsangabe zu "Blackout"

Es gibt Menschen, die müssen zunächst durch ungeklärte Umstände ihr Gedächtnis verlieren um festzustellen, welche Vorlieben eigentlich tief in ihrem Inneren schlummern. Manchmal hilft einem das Schicksal auf die Sprünge. Kurzum, eine Coming Out Geschichte der besonders verwirrenden Art und Weise.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:19.09.2013

Anka1108s avatar
    Anka1108vor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Die Geschichte hat mir gut gefallen, leider etwas kurz. Sie ist aber noch ausbaufähig. Konnte mich in die 2 Hauptpersonen gut hineinversetze
    CatrionaMacLeans avatar
    CatrionaMacLeanvor 2 Jahren