Daniel: Gay Drama

Daniel: Gay Drama

Inhaltsangabe zu "Daniel: Gay Drama"

Daniel - ein junger Mensch - steckt in einer Lebenskrise. Kurzerhand beschließt er, aus seinem bisherigen Dasein auszusteigen und etwas Neues zu beginnen. Die Kraft, die ihn antreibt, ist die Liebe - wenn doch bloß nicht die Überlebensängste wären, die ihn auf der immer tiefer fahrenden Rolltreppe seines Lebens begleiten. ********************************************************************* Prequel zu meinem Roman "Prinzenwolken" Der Inhalt dieser Geschichte umfasst ca. 6000 Wörter.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix