Hot X-Mas 2: Schneemann Schlittschuh Skiurlaub

Hot X-Mas 2: Schneemann Schlittschuh Skiurlaub

Inhaltsangabe zu "Hot X-Mas 2: Schneemann Schlittschuh Skiurlaub"

Erneut laden wir Sie ein, heiße Feiertage zu genießen.

Lassen Sie sich von einem Schneemann erzählen, was dieser in seinem Garten so erlebt, schlendern Sie mit uns über den Weihnachtsmarkt und lassen Sie sich heiße Maronen schmecken oder zu einem Vorweihnachtsmahl einladen.

Das Kegel-Tannen-Weihnachtsbaum-Dingens lässt Sie das Fest einmal aus einer ganz anderen Perspektive betrachten und die Pirouette ins Glück entführt Sie in die Liebe auf den ersten Blick.

Weihnachten allein verbringen zu müssen, bringt einen jungen Mann namens Manuel auf eine ganz neue Idee und "die besten Jahre" zeigen, dass Zuneigung einfach zeitlos sein kann.

Zum guten Schluss schauen wir gemeinsam in eine Glaskugel und fahren mit Ihnen in den Winterurlaub, um dort "Spuren im Schnee" zu hinterlassen.

In diesem Buch gibt es ein Wiedersehen mit einigen bekannten Protagonisten aus unseren anderen Geschichten. Schließlich sollen diese ja auch einmal Weihnachten feiern.

*************************************************************

Dieses Buch umfasst ca. 13000 Wörter.

ISBN:9783739619941
Ausgabe:E-Buch Text