Frank Böhm , Valerie le Fiery Hot X-Mas 3: Friede Freude Feiertage

Inhaltsangabe zu „Hot X-Mas 3: Friede Freude Feiertage“ von Frank Böhm

Bekannte Figuren verzaubern Sie in zwei weihnachtlichen Geschichten.

In der ersten Story lassen wir Sie an den heimlichen Vorbereitungen von Pascal und Oliver teilhaben, die beide jeweils für den anderen das perfekte Geschenk zum schönsten Fest des Jahres suchen und einander damit beweisen wollen, dass ihre Liebe viel beständiger ist als ein längst verblühter Strauß schwarzer Rosen.

Die zweite Erzählung führt Sie zu Moritz und Julian - einem frisch verliebten Pärchen, das noch ein wenig darum kämpfen muss, seine Liebe einfach leben zu dürfen, das sich aber dennoch nicht davon abhalten lässt, das Fest der Liebe zu genau einem solchen zu machen.

Hot X-Mas 3 - Genießen Sie vorweihnachtliche Stimmung mit einem Hauch knisternder Erotik und einer guten Portion Vorfreude auf die bevorstehende Zeit voller Lichter, leckerem Essen und einer Menge Liebe.

***************************************

Der Inhalt des Buches umfasst ca. 10500 Wörter.