Hot X-Mas 4: Teufel Tröpfchen Tannenbaum (German Edition)

Hot X-Mas 4: Teufel Tröpfchen Tannenbaum (German Edition)

Inhaltsangabe zu "Hot X-Mas 4: Teufel Tröpfchen Tannenbaum (German Edition)"

Die vierte Ausgabe unserer Reihe Hot X-Mas besteht aus drei Geschichten, die sich rund um die alljährlichen Feiertage drehen. Liebe und Erotik kommen dabei natürlich ebenfalls nicht zu kurz.

Die erste Erzählung führt Sie direkt in die Hölle. Dort ist bereits vor der Adventszeit der Teufel los, denn Luzifer möchte in seinen auf der Erde betriebenen Firmen Weihnachten verbieten und beauftragt seinen Assistenten Martin, den Befehl umgehend umzusetzen. Kann die rechte Hand des Satans das bevorstehende Chaos durch eine besondere Leidenschaft des Höllenchefs verhindern oder ist das Fest der Liebe bei Firma Hellkamp für immer tabu?

In der zweiten Story lernen Sie Karlchen kennen, ein Spermium, das aufgeregt seine eigenen Erfahrungen macht und schließlich durch die aufkommende Weihnachtsstimmung lieben lernt. Zu guter Letzt möchten wir Ihnen noch Edgar vorstellen, eine etwas zu krumm und klein geratene Tanne, die eigentlich nur geliebt werden möchte und direkt am Heiligen Abend ihre Erfüllung findet.

Mit diesem vierten Band wünschen wir wie immer viel Vergnügen und eine besinnliche Weihnachtszeit.

Der Inhalt des Buches umfasst ca. 14000 Wörter.

ISBN:9783743842083
Ausgabe:E-Buch Text