Frank Bültge Das WordPress-Buch

Inhaltsangabe zu „Das WordPress-Buch“ von Frank Bültge

WordPress ist weit mehr als eine Blog-Software. Dies beweist die stetig wachsende Zahl komplexer Webauftritte auf der Grundlage dieses Systems. Die große Entwicklergemeinde und der konsequent modulare Aufbau machen WordPress in der neuen Version 2.8 zu einer ernsthaften Alternative, wenn die Programmierung von Webseiten mit HTML/PHP zu aufwändig, ein "großes" Content Management System jedoch überdimensioniert ist. Das Buch gibt Anwendern einen umfassenden Einblick in die fortgeschrittenen Aspekte des Bloggens. Für Administratoren hält es wichtige Hinweise zum sicheren und in Sachen Suchmaschinen und Performance optimierten Betrieb bereit und Entwickler profitieren besonders von den Kapiteln zur Erstellung widgetfähiger Themes und zur Erweiterung von WordPress durch eigene Plugins. So bietet dieses Buch Einsteigern wie fortgeschrittenen Anwendern einen tiefen Einblick in die Blog- und CMS-Funktionalitäten von WordPress.

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion