Cover des Buches Jagdbeute: Ein Ostsee-Krimi (ISBN: 9783738025552)
MartinaScheins avatar
Rezension zu Jagdbeute: Ein Ostsee-Krimi von Frank Bao Carter

Ein vor Fehlern nur so strotzendes Buch mit planlosen und konfusen Handlungen

von MartinaSchein vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein vor Fehlern nur so strotzendes Buch mit planlosen und konfusen Handlungen

MartinaScheins avatar
MartinaScheinvor 7 Jahren

Zunächst einmal strotzt es nur so vor Fehlern im Bereich Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion. Ein Korrektorat hat es garantiert nicht gesehen.

Ich gehöre ja nun gewiss nicht zur prüden Sorte Mensch, doch bei einem Buch, dass als Kriminalroman tituliert wird, erwarte ich nicht Sex am laufenden Band. Wenn ich das will, lese ich beispielsweise erneut Shades of Grey.

Zudem halte ich die gesamte Handlung für absolut unrealistisch. Auch die Handlungsstränge sind meiner Ansicht nach ziemlich chaotisch und konfus. Die Rückblenden in die Vergangenheit kamen mir sehr konstruiert vor. Die Protagonistin empfand ich als vollkommen unglaubwürdig und realitätsfern. Spannung kam ebenfalls zu keinem Zeitpunkt auf.