Frank Berchem Noch mehr Gehirnjogging

Inhaltsangabe zu „Noch mehr Gehirnjogging“ von Frank Berchem

Nach dem Riesenerfolg des ersten Buches hier der Band für Fortgeschrittene mit einem völlig neuen 4-Wochen-Programm. Die Entspannungsübungen, Lern-, Wort- und Zeichenspiele, Denk- und Merkaufgaben sind unabhängig vom ersten Programm anwendbar. Auch ihnen liegt die wissenschaftlich erprobte, ganzheitliche Fischer-Lehrl-Methode zugrunde. Sie führt nicht nur zu besserer Erinnerung und gesteigertem Denkvermögen, auch seelische Ausgeglichenheit und Selbstbewußtsein werden gestärkt.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang