In 89 (Urlaubs-)Tagen um die Welt. Band 1: Die ersten 32 Urlaubstage

In 89 (Urlaubs-)Tagen um die Welt. Band 1: Die ersten 32 Urlaubstage

Inhaltsangabe zu "In 89 (Urlaubs-)Tagen um die Welt. Band 1: Die ersten 32 Urlaubstage"

In den Jahren 2010, 2011 und 2012 bereisten der Autor, seine Frau und sein Sohn alle Kontinente und besuchten dabei 34 Staaten. Der hier vorliegende erste Band berichtet über die Reisen in die Antarktis, nach Südafrika und Nordamerika. Zwei weitere Bände werden folgen. In seinen Büchern will Ihnen der Autor unsere phantastische Welt in Wort und Bild näherbringen und diese durch gut recherchierte Fakten ergänzen. Ziel dieser Reisen waren vor allem das Kennenlernen und Erleben von Natur und Landschaftsformen und der in den Gebieten vorkommenden wildlebenden Tierarten.

Verlag:Engelsdorfer Verlag
Erscheinungsdatum:08.01.2018