Cover des Buches Die dunkle Seite einer vergangenen Epoche: Kriminalroman (ISBN: 9783739621944)
MartinaScheins avatar
Rezension zu Die dunkle Seite einer vergangenen Epoche: Kriminalroman von Frank Bertsch

Steife und gestelzt umgesetzte Geschichte mit zahlreichen Fehlern

von MartinaSchein vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Steife und gestelzt umgesetzte Geschichte mit zahlreichen Fehlern

MartinaScheins avatar
MartinaScheinvor 7 Jahren

Die Dunkle Seite Einer Vergangenen Epoche habe ich bei 8 Prozent abgebrochen. Von etlichen Fehlern wie falsche Trennungen und Zeilenumbrüche mitten im Text mal abgesehen, gefällt mir dieses Buch überhaupt nicht. Gegen Absätze scheint der Autor etwas zu haben.

Vor allem aber liest sich das eBook für mich steif und gestelzt. In vielen Dialogen erkenne ich ferner keine Unterhaltung oder einen Gedankenaustausch, sie erinnern mich eher an Monologe. Spannung und/oder Tiefgründiges habe ich auf den Seiten, die ich gelesen habe, nicht entdeckt.