Die Ästhetik des Alltags

Die Ästhetik des Alltags

Das neue Buch von Frank Berzbach erscheint am 15. August 2018 mit dem Titel "Die Ästhetik des Alltags" als Softcover bei Midas Collection.

Inhaltsangabe zu "Die Ästhetik des Alltags"

Frank Berzbach begleitet die Leser offen, witzig, stilsicher und wohlwollend durch den Alltag. Er nimmt sich alle Themen wie Zutaten eines bunten großen Büffets und legt sie gleichberechtigt auf den Teller. Auf Augenhöhe und, wenn man so will, auch auf Herzhöhe zeigt er uns, wie man nicht den Kopf verliert, sondern seine Mitte behält. Inmitten von Neonationalismus, Intoleranz und Polarisierung beileibe keine leichte Aufgabe. Während viele in der Öffentlichkeit streiten und verbal fetzen, wagt Frank Berzbach dagegen die Mitte und das Maß. Religion und Spiritualität sind in seinen respektvollen, neugierigen Gedankenspaziergängen aber keine Bedingung, sondern Angebot und geistige Stütze.

Verlag:Midas Collection
Erscheinungsdatum:15.08.2018