Frank Berzbach Kreativität aushalten

Inhaltsangabe zu „Kreativität aushalten“ von Frank Berzbach

Ideen sprudeln im Wettstreit mit der Espressomaschine, Deadlines und Kundengespräche bestimmen Ihr Tagesgeschehen – und zunehmend auch die Abend- und Nachtstunden. Soziale Beziehungen stehen immer öfter hinter denen zum Kunden zurück - und der will immer mehr, immer schneller und vor allem: immer etwas anderes. Kennen Sie? Frank Berzbach unterrichtet Psychologie und Medienpädagogik. Er kennt das Designerleben aus nächster Nähe. Mit allen Hochs und Tiefs von den Freelancer-Sorgen bis zur Herausforderung Homeoffice, von den Fallstricken der Teamarbeit bis zu den Tücken der nonverbalen Kommunikation. So entstand das Konzept für seine Forschungsseminare an der ecosign Akademie für Gestaltung in Köln – so entstand dieses Buch. Das Ihnen hilft, den Gestalteralltag sinnvoll zu gestalten. Damit aus dem Traumjob kein Alptraum wird!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg