Frank Bettger Lebe begeistert und gewinne!

Inhaltsangabe zu „Lebe begeistert und gewinne!“ von Frank Bettger

Schritt für Schritt entwickelte Frank Bettger die beste Verkaufsmethode, die es bis heute gibt. Seine Erkenntnisse sind in einfacher Weise auf das Leben vieler Menschen übertragbar und könne zu einer Quelle des eigenen Lebenserfolges werden. Sein reiches Wissen, seine immense Erfahrung und seine Begeisterung gab er – zusammen mit seinem Freund Dale Carnegie – in Seminaren an zahllose Berufskollegen weiter. Bis heute ist 'Lebe begeistert und gewinne' eines der weltweit meistverkauften Bücher zum Thema 'Verkaufen'.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Rezension zu "Lebe begeistert und gewinne!" von Frank Bettger

Lebe begeistert und gewinne!
    badbeckman

badbeckman

30. December 2007 um 23:58

Mein Chef schenkte meinen Kollegen und mir dieses Buch mit dem Zusatz, dass es sich um die Bibel für Verkäufer handelt. Ich kann, nachdem ich es gelesen habe, ihm nur zustimmen. Frank Bettger ist kein Theoretiker oder Professor. Nein, er ist ein Mann der Praxis. Er ist einer der besten Verkäufer der USA und mehrfacher Millionär. Ich finde ergänzend zu den Worten meines Chefs, dass dieses Buch nicht nur etwas für Verkäufer ist. Auch Menschen die Probleme haben sich selber zu motivieren, sollten dieses Buch lesen, denn die Ansätze von Bettger können auch im Alltag sehr nützlich sein.