Frank Beyer Das Schicksal der Königin

Inhaltsangabe zu „Das Schicksal der Königin“ von Frank Beyer

Fremde Reiter ermorden die Eltern des kleinen Helger und verschwinden scheinbar spurlos. Die einzige Spur liefert ein merkwürdiges Symbol, welches die Reiter trugen. Was war geschehen? Helger wird von seinem Onkel aufgenommen, doch die Ereignisse bleiben im Dunkeln. Etwa zur gleichen Zeit wird in der Hauptstadt des verfeindeten Landes Arriach König Utran Opfer eines Attentäters. Seine Tochter Sansha wird in Sicherheit gebracht. Doch die Mörder sind ihnen auf den Fersen. Auf der Flucht kommt Sansha schließlich nach Erenthron. Ein Krieg droht erneut zu entbrennen.

Ganz nette Geschichte, nur kommt das Ende etwas plötzlich.

— Mudge

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword

Eine spannende, gefühlvolle und mitreisende Geschichte über die Liebe und die Macht der Worte.

Ruby-Celtic

Götterblut

Ein toller Auftakt mit einem riesigen Cliffhanger.

travelsandbooks

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

noch stärker als der erste Teil! Jetzt heißt es ewig warten auf Teil drei.

lillylena

Nevernight - Die Prüfung