Frank Beyer Das Schicksal der Königin

Inhaltsangabe zu „Das Schicksal der Königin“ von Frank Beyer

Fremde Reiter ermorden die Eltern des kleinen Helger und verschwinden scheinbar spurlos. Die einzige Spur liefert ein merkwürdiges Symbol, welches die Reiter trugen. Was war geschehen? Helger wird von seinem Onkel aufgenommen, doch die Ereignisse bleiben im Dunkeln. Etwa zur gleichen Zeit wird in der Hauptstadt des verfeindeten Landes Arriach König Utran Opfer eines Attentäters. Seine Tochter Sansha wird in Sicherheit gebracht. Doch die Mörder sind ihnen auf den Fersen. Auf der Flucht kommt Sansha schließlich nach Erenthron. Ein Krieg droht erneut zu entbrennen.

Ganz nette Geschichte, nur kommt das Ende etwas plötzlich.

— Mudge

Stöbern in Fantasy

Die Grimm-Chroniken - Die Apfelprinzessin

Märchen sind realer als wir es uns jemals in unseren Kindheitsfantasien vorgestellt haben und eine Figur sinnt auf Rache😡😗

Isis99

Das Lied der Krähen

sehr spannendes und mitreißendes Fantasybuch!

PiaPrincess

Der Schwarze Thron - Die Königin

Eine echt gelungene Fantasy Reihe.

Books_mytruepassion

Fluch der Schwarzen Dahlie

Der Shifter Cop Ryder soll die Mordfälle um den Club von Beatrix deLuca aufklären.Cara deLuca soll ebenso herausfinden,was vor sich geht.

Nina_Sollorz-Wagner

Weltenwanderer / Die Beschwörung des Lichts

Grandioser Abschluss einer fantastischen Trilogie. Alle Bände waren auf dem gleichen Niveau. Ich liebe diese Trilogie.

sechmet

Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 2): Blütenzauber

Anfangs etwas langatmig, wird dann aber noch richtig spannend, dramatisch und emotional! Ich musste am Ende richtig weinen! Echt tragisch!

Annabo