Frank Beyer Der Leichenschmaus - Verehrer gesucht

Inhaltsangabe zu „Der Leichenschmaus - Verehrer gesucht“ von Frank Beyer

Der Leichenschmaus 2 - Verehrer gesucht Im zweiten Fall von Alfons und seiner liebreizenden, wenn auch untoten Kollegin Elizabeth geht es wieder einmal um Mord. Diesmal wird eine unbekannte Frau tot im Tempel von Dnog gefunden. Niemand scheint die Tote zu kennen und es ist unklar, was sie im Tempel verloren hatte. Nach einer ersten heißen Spur verlaufen die Ermittlungen jedoch im Sande. Doch Alfons wäre nicht er selbst, fände er nicht nebenbei Zeit für den einen oder andere kleinen Imbiss und auch Elizabeth erlebt so manchen sinnlichen Moment. Doch auf einmal wirkt das Stadtviertel gar nicht mehr so ruhig, wie es zuvor den Anschein hatte: Aufmerksame Nachbarn, steinreiche Händler und ein drängelnder Hauptmann machen Alfons das Leben schwer. Erst recht, als die Ereignisse sich überschlagen und eine weitere Tote gefunden wird. Dies ist der zweite Teil einer Reihe von Fantasykrimis rund um Mord, Dämonen und Untote.

Hex

ConnyKathsBooks