Frank Beyer Eisen und Blut - Der Drachenkönig

Inhaltsangabe zu „Eisen und Blut - Der Drachenkönig“ von Frank Beyer

Noch immer befinden sich Botho und seine Gefährten auf der Suche nach der Wahrheit. Getrennt voneinander suchen sie nach Informationen bei den Menschen als auch bei den Orks. Erst durch das Zusammenfügen alter Erzählungen wird deutlich, was während des Krieges gegen den Drachenkönig wirklich vorgefallen war.  Dadurch wird auch klar, was der Meister mit seinem Plan für eine Absicht verfolgte. Und die Zeit drängt . . .     In Teil 3 der Eisen-und-Blut-Trilogie gibt es ein Wiedersehen mit alten Bekannten und neuen Verbündeten.

Stöbern in Fantasy

Das Erwachen des Feuers

Ein umfangreiches, manchmal auch langatmiges, aber absolut überwältigendes und großartiges Fantasyabenteuer mit Drachen!

Roman-Tipps

Die Hexenholzkrone 2 - Der letzte König von Osten Ard

Fantasy vom Allerfeinsten!

Cornelia_Ruoff

Ewigkeitsgefüge

Absolut lesenswert!

Elite1304

Ein Reif von Bronze

Eine grandiose Fortsetzung, die mich fesseln konnte wie Teil 1 es bereits getan hat! Lest es!

Melli_Burk

Das Verlangen des Jägers

Eine Grundidee mit Potenzial die leider am Ziel vorbei geschossen ist...

Chvdgoenna

Jinx - Bigtime 3

Wieder eine tolle Prota, eine spannende Geschichte und viele Superhelden.

merle88