Frank Beyer Guntrans Vermächtnis - Die Kristallscherben

Inhaltsangabe zu „Guntrans Vermächtnis - Die Kristallscherben“ von Frank Beyer

Das Herz der "Obscura Machina" ist zerbrochen und seine Scherben wurden von den Dämonen gestohlen. In Begleitung von Tellana zieht Isidor los, um den Dämonen ihre Beute zu entreißen und das Herz wieder zusammenzufügen. Doch die Suche erweist sich schwieriger als erwartet, zumal seine magischen Kräfte noch immer nicht ausgereift sind. Die Leidtragende ist erneut Tellana, auch wenn sie nicht mehr ganz so schutzlos ist wie zuvor. Und dann sind da noch diese Goblins, eine Horde von grünhäutigen Kreaturen, die im Auftrag der Dämonen Jagd auf Isidor machen . . .   Dies ist der zweite Teil der Trilogie "Guntrans Vermächtnis".

Stöbern in Fantasy

Die unsichtbare Bibliothek

EsmeWetterwachs

Das Lied der Krähen

Umgehauen ohne Ende

Lesestoffandmore

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

solide, gut, vorhersehbar, spannend bis zum Schluss

Inoc

Riders - Schatten und Licht

MiHa_LoRe

Coldworth City

Besser als erwartet und wesentlich packender als gedacht.

steffis_bookworld

Sion - Finde die Wahrheit