Frank Beyer Guntrans Vermächtnis - Die Kristallscherben

Inhaltsangabe zu „Guntrans Vermächtnis - Die Kristallscherben“ von Frank Beyer

Das Herz der "Obscura Machina" ist zerbrochen und seine Scherben wurden von den Dämonen gestohlen. In Begleitung von Tellana zieht Isidor los, um den Dämonen ihre Beute zu entreißen und das Herz wieder zusammenzufügen. Doch die Suche erweist sich schwieriger als erwartet, zumal seine magischen Kräfte noch immer nicht ausgereift sind. Die Leidtragende ist erneut Tellana, auch wenn sie nicht mehr ganz so schutzlos ist wie zuvor. Und dann sind da noch diese Goblins, eine Horde von grünhäutigen Kreaturen, die im Auftrag der Dämonen Jagd auf Isidor machen . . .   Dies ist der zweite Teil der Trilogie "Guntrans Vermächtnis".

Stöbern in Fantasy

Blood Destiny – Bloodfire

Fantasievolle Story mit kleinen Schwächen.

SteffiFee

Der Schwarze Thron - Die Königin

BlueSunset

Nevernight - Das Spiel

Saruna

Kiss of Fay

Ich war erst skeptisch, aber auch Emma ist eine tolle Protagonistin. Spannend und fesselnd wie Band 1. Ich will unbedingt weiterlesen!

sddsina

Das Lied der Krähen

Sehr Düster. Kampf Böse gegen Böse. Interressante Charaktere. Grausame Cliffhanger. Einfach großartig. Ein muss für Fantasy Liebhaber.

SirenaHolmes

Götterblut

Eine interessante Interpretation der griechischen Mythologie,, leider überhaupt nicht mein Schreibstil und nicht meine Charaktere.

igbuchblueten