Guntrans Vermächtnis - Tellanas Bestimmung

Guntrans Vermächtnis - Tellanas Bestimmung

Inhaltsangabe zu "Guntrans Vermächtnis - Tellanas Bestimmung"

Tellana gelingt die Flucht aus den Höhlen der Goblins und sie irrt durch die Weite des Landes. Die Verantwortung lastet schwer auf ihr während sie weiter auf der Suche nach den Dämonen ist. Und die Zeit drängt, denn unter den Menschen ist Zwietracht ausgebrochen. Längst wird die Stadt Gutenstein von dem Heer des Königs belagert und niemand vermag zu sagen, was dort vor sich geht. Tellana wird in die Stadt eingeschleust und lernt neue Freunde kennen. An der Seite des Fürstensohns Ingomar trifft sie auf einen alten Bekannten und das Geschehen bekommt eine unerwartete Wende . . .  Dies ist der dritte und letzte Teil der Trilogie "Guntrans Vermächtnis".

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix