Frank Beyer Guntrans Vermächtnis - Tellanas Bestimmung

Inhaltsangabe zu „Guntrans Vermächtnis - Tellanas Bestimmung“ von Frank Beyer

Tellana gelingt die Flucht aus den Höhlen der Goblins und sie irrt durch die Weite des Landes. Die Verantwortung lastet schwer auf ihr während sie weiter auf der Suche nach den Dämonen ist. Und die Zeit drängt, denn unter den Menschen ist Zwietracht ausgebrochen. Längst wird die Stadt Gutenstein von dem Heer des Königs belagert und niemand vermag zu sagen, was dort vor sich geht. Tellana wird in die Stadt eingeschleust und lernt neue Freunde kennen. An der Seite des Fürstensohns Ingomar trifft sie auf einen alten Bekannten und das Geschehen bekommt eine unerwartete Wende . . .  Dies ist der dritte und letzte Teil der Trilogie "Guntrans Vermächtnis".

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

In der Mitte sehr lang

Jess_S

Die Gabe der Könige

virtuos, wunderbar einfach lesen!!

mesu

Das Erbe der Macht - Allmacht

Diese Serie ist toll. Lest sie!

Fuexchen

Hexenmacht

Außergewöhnliche Abenteuer mit aufregenden, aufwühlenden und actionreichen Szenen in einer temporeichen intergalaktischen Odyssee

Aleshanee

Der Wortschatz

Sehr gutes Buch

Bucheule787

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Sehr schönes Buch! Mal etwas komplett anderes! Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Simba99