Cover des Buches Wer bist Du wirklich? (ISBN: 9783745015218)
A
Rezension zu Wer bist Du wirklich? von Frank Bock

Spannend bis zum Schluss

von Astridwilhelm vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ich habe das Buch mit großer Spannung gelesen. Mit der Schrift hatte ich echt zu kämpfen, die war viel zu klein.

A
Astridwilhelmvor 6 Jahren
Ich habe das Buch mit großer Spannung gelesen. Der Anfang war etwas verwirrend, da man plötzlich mitten im Geschehen war, und sehr viele Charaktäre im Spiel waren. Aber das hat sich im Laufe der Geschichte aufgeklärt. Das Buch ist von Anfang bis Ende spannend und stimmig. Es ist sehr interessant, wie sich einzelne Charaktäre im Laufe des Buches entwickeln, z. B. Angela, da dachte ich zuerst eine total gebrochene Mutter, die sich dann aber zur eiskalten Mörderin entwickelt. Ich bin sehr gespannt auf den 2. Teil, und Angela. Klasse auch dass die Liebe nicht zu kurz kommt, und hoffe dass Peter und Claire wirklich wieder zu einander finden.
Zu kämpfen hatte ich mit der sehr kleinen Schrift, das war anstrengend, und ich hoffe, dass sich das im nächsten Band ändert.
Fazit: ein spannendes Buch, das den anderen Krimi-/Thrillerautoren in nichts nachsteht.