Wer bist Du wirklich?

Cover des Buches Wer bist Du wirklich? (ISBN: 9783750204539)

Positiv (11):
lielo99
vor einem Jahr

Wow, der Autor schaffte es, mich zu fesseln und das nicht nur durch die Spannung. Auch historische Elemente und die Beschreibung Schottlands

Kritisch (3):
K
Karmann67
vor einem Jahr

Leider nicht so ganz meins....

Inhaltsangabe zu "Wer bist Du wirklich?"

Dunkel. Packend. Atemlos.

Ein freilaufender Mörder. Ein radikaler Polizist und das Verlangen nach Gerechtigkeit.
Als der Mörder von Angelas kleinem Sohn wieder auf freien Fuß kommt, sinnt der Polizist Peter Johnson auf Rache. Doch was er nicht ahnt: Mit seinen Ermittlungen sticht er in ein Wespennest. Übermächtige Gegner leiten alle Mittel in die Wege, um ihn zu stoppen.
Seine Flucht führt ihn nach Schottland, wo er sich nicht nur den Beamten des BND stellen muss, sondern auch den Schatten seiner eigenen Vergangenheit.
Loyalität, Freundschaft, Liebe - und die zentrale Frage: Wer bist du wirklich im Angesicht des Todes?

»Frank Bock versteht es vorzüglich, seine Charaktere leben zu lassen.« - Rezension auf LovelyBooks

ISBN:9783750204539
Verlag:epubli