Frank Bonkowski Love Attacks

Inhaltsangabe zu „Love Attacks“ von Frank Bonkowski

Pastor und Autor Frank Bonkowski stellt in diesem Buch 52 „Liebesattacken“ vor – ungewöhnliche, kreative und dennoch leicht umsetzbare Ideen, um Nächstenliebe im Alltag zu leben. Viele der mitreißenden und motivierenden Aktionen für zu Hause, aber auch für Hauskreise, Jugendgruppen und die Gemeinde hat Bonkowski selbst in seiner Jugendarbeit erprobt und um eigene Erfahrungsberichte ergänzt. In dieser Form absolut neu und einzigartig: Inspirierende und mit wenig Aufwand realisierbare Ideen, um anderen Menschen eine Freude zu machen – ein vielseitig nutzbares Buch in Jugendarbeit und Gemeindeleben.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben