Spielend durch das Kirchenjahr

Spielend durch das Kirchenjahr

Inhaltsangabe zu "Spielend durch das Kirchenjahr"

Was feiern wir da eigentlich?

Frank Bonkowski hat neue kreative Ideen zur spielerischen Entdeckung der Feste im Kirchenjahr gesammelt. Um in jeder Situation und zu jedem Anlass das passende Spiel aus der Hosentasche zaubern zu können, gibt es dieses praktische kleine Buch. Alle Spiele lassen sich leicht umsetzen, Spaß und Action sind garantiert.

Hilfreiche Hinweise zu Inhalten, benötigtem Material, Dauer und Zielgruppe der einzelnen Spiele sorgen für einen schnellen Überblick und einen problemlosen Einstieg ins Spielgeschehen.

Verlag:Neukirchener Verlag
Erscheinungsdatum:12.03.2018