Frank Borsch Alien Earth - Phase 2

Inhaltsangabe zu „Alien Earth - Phase 2“ von Frank Borsch

4. März 2058: Astronomen entdecken ein Objekt auf Höhe der Pluto-Bahn. 20. Juni 2058: Das Objekt passiert den Mars, es ist ein Raumschiff. 3. August 2058: Das Raumschiff erreicht die Erde und bezieht Position über dem Pazifik. Das Abenteuer beginnt … Nach Andreas Eschbachs „Quest“ und Andreas Brandhorsts „Diamant“ stellt Frank Borsch mit „Alien Earth“ eindrucksvoll unter Beweis, dass sich die deutsche Science Fiction vor den amerikanischen Vorbildern nicht zu verstecken braucht.

— Hypochrisy

Superior

Ich fand es genial!

Edition_S

Afterparty

Spannend-verrückte Suche nach dem Drogen-Gott. Witzig und lesenswert.

Fornika

Solarian. Tage der Suche