Frank Borsch Die Lebenskrieger

Inhaltsangabe zu „Die Lebenskrieger“ von Frank Borsch

Zwischen den Sternen tobt ein apokalyptischer Bruderkrieg: Riesige Flotten eines unbekannten Volkes fallen im Gebiet der Menschheit übereinander her. Niemand kennt die Gründe der Fremden. Perry Rhodan muss sie herausfinden - denn nur so kann er dem Sterben ein Ende bereiten ...§§Nach dem großen Erfolg der Taschenbuchserie Perry Rhodan - Lemuria nun die neue, in sich abgeschlossene Trilogie Perry Rhodan - Pan-Thau-Ra über den Krieg gegen die Kosmokraten. Von den besten und beliebtesten Autoren der Heftserie exklusiv für Heyne geschrieben!

Stöbern in Fantasy

Die Blutkönigin

Leuder ein wenig flach und schleppend geschrieben.

TheReaders

Tichiro

Bird and Sword

Lesemaus19

Der Schwarze Thron - Die Königin

Viel Spannung und tolle Wendungen, allerdings manchmal ein wenig zu langatmig.

cyirah