Frank Borsch , Michelle Stern Perry Rhodan Neo Paket 3: Das galaktische Rätsel: Perry Rhodan Neo Heftromane 17 bis 24

Inhaltsangabe zu „Perry Rhodan Neo Paket 3: Das galaktische Rätsel: Perry Rhodan Neo Heftromane 17 bis 24“ von Frank Borsch

Im Spätsommer 2036 steht die Menschheit vor einer neuen Ära ihrer Geschichte: Nachdem Perry Rhodan den Kontakt zu Außerirdischen hergestellt hat, steht nun die Einigung der zerstrittenen Menschheit an. Terrania City wird die Hauptstadt der Terranischen Union werden, ein Administrator soll künftig den Weg in die Zukunft weisen. Dann aber stoßen Perry Rhodan und seine Gefährten auf eine Reihe von Hinweisen, die auf die mysteriöse Welt des Ewigen Lebens deuten. Sie werden in ein galaktisches Rätsel verwickelt, das sich über mehrere Planeten erstreckt - an seinem Ende steht die Unsterblichkeit für einen unter ihnen ...

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword

Ein tolles Fantasy-Erlebnis!

merlin78

Tochter des dunklen Waldes

sehr mystisch, aber man schätzt den Wald wieder mehr

kupfis_buecherkiste

Camp der drei Gaben - Diamantenschimmer

Trotz Verwirrung eine gute Geschichte mit Spannung

ViktoriaScarlett

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cydney88

Kiss of Fay

Ein grandioses Abenteuer voller Spannung und Magie.

SelectionBooks

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder