Frank Brendel KRIECHTIERE.

Inhaltsangabe zu „KRIECHTIERE.“ von Frank Brendel

Vulkanasche über Europa, Flugverbot, der letzte Zug ist weg. Kurzentschlossen teilen sich vier wildfremde Menschen einen Leihwagen, eine seltsame nächtliche Odyssee beginnt.

Nach einem unfreiwilligen Stopp verschwindet einer nach dem anderen in einem Maisfeld. In der immer rätselhafter und
bedrohlicher werdenden Situation versagen alle gewohnten
Erklärungsmuster.

Längst hat sich die Reise für jeden der Vier zu einem beängstigenden Trip nach innen entwickelt.

Die beste meiner Welten

Ein Buch, das fast ein Highlight geworden wäre - trotzdem ein sehr guter Roman