Frank Bruder Pop-Splits. Volume 2

Inhaltsangabe zu „Pop-Splits. Volume 2“ von Frank Bruder

Legendäre Songs und ihre Geschichte§Noch mehr witzige und aufregende Storys aus fünfzig Jahren Rock und Pop: wie Donna Summer sich lasziv auf dem Fußboden räkelte ("Love To Love You Baby"), wie Elton John seinen Kopf in den Gasherd bettete ("Someone Saved My Life Tonight"), was ein Buckliger namens Igor mit Aerosmith zu tun hatte ("Walk This Way") und wie Die Ärzte sich an einem Fan rächten ("Elke").§Mit den größten Rockern aller Zeiten und Songlisten für jeden Anlaß von "Love Is A Battlefield" bis "Magic Moments".

Das Café der Existenzialisten

cherisimo