Frank Buchholz Kochen für Hochstapler

Inhaltsangabe zu „Kochen für Hochstapler“ von Frank Buchholz

Mit wenig Aufwand viel erreichen<br /><br />Hier werden einfache Gerichte aus den Alltagsküchen vieler Länder auf ganz neue, aufregende Weise interpretiert. Sternkoch Frank Buchholz fordert die Geschmacksnerven auf, sich durch außergewöhnliche Rezepturen überraschen und begeistern zu lassen, zum Beispiel Kartoffelpüree mit Orangenschale und Grand Marnier; Spargel mit Sauce Hollandaise und gerösteten Walnüssen; Fischstäbchen auf asiatische Art. Das alles gelingt leicht und schmeckt einfach unwiderstehlich.<br /><br />

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104