Kräutergarten. Kräuterküche

Kräutergarten. Kräuterküche

Inhaltsangabe zu "Kräutergarten. Kräuterküche"

Das erste Garten- und Kochbuch zum Umdrehen! Wenn Sie wissen wollen, wo die Petersilie am besten wächst, schauen Sie im Gartenteil nach. Möchten Sie nun Ihre Lieben mit einem raffinierten Rezept mit Petersilie überraschen, drehen Sie einfach das Buch um und sie finden im Rezeptteil, welche Leckereien sich damit zaubern lassen. Von der einen Seite erhalten Sie praktischen Rat für das Gärtnern auf Fensterbank, Balkon und im Garten, dazu 22 pflegeleichte und gut erhältliche Kräuter im Porträt. Von der anderen Seite gibt Ihnen Starkoch Frank Buchholz Tipps zur Kräuterküche und stellt 19 raffinierte und neue Rezeptideen vor. Eine übersichtliche und praktische Tabelle mit Querverweisen in der Mitte des Buches verbindet den "Kräutergarten" mit der "Kräuterküche".

Sprache:
Verlag:Gräfe & Unzer