Bevor der Wecker läutet

>>Du bist ein Arschloch. Ich wünschte, Du wärst tot!<<, offenbarte ihm seine Frau und spätere Ex-Frau so regelmäßig wie ein Pfarrer die Frohe Botschaft. Leider verspürte er kein Interesse, ihr in dieser Sache einen Gefallen zu tun. Aus seiner Sicht war sie selbst ein Arschloch. Ein viel größeres. Aber das sagte er ihr nicht. Auch nicht, dass er seinerseits Freude an dem Gedanken gefunden hätte, sie tot zu sehen. Natürlich hatte er sie gefragt, warum sie ihn für ein Arschloch hielt. >>Es lohnt nicht, mit Dir darüber zu diskutieren!<<, hatte ihre erschöpfende Antwort gelautet. Hätte sie gewusst, dass er sie ebenso für ein Arschloch hielt, und hätte sie den Mut gehabt, ihn danach zu fragen, er hätte es ihr gesagt. Für ihn war sie selbst dann noch ein Arschloch, als beide nicht viel mehr als die schlechte Erinnerung verband.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:epubli