Orbelkeis Krankheiten

Orbelkeis Krankheiten

Inhaltsangabe zu "Orbelkeis Krankheiten"

Suszanne hatte ihm den Arzt empfohlen.
Orbelkei zog es wie die meisten anderen Patienten vor, ihn nicht mit seinem Nachnamen anzusprechen, obwohl auf seinem Türschild kein Doktortitel prangte.

>>Was fehlt mir, Herr Doktor?<<, fragte Orbelkei, während er sich sein Hemd zuknöpfte.
Er fühlte sich schwindelig. Überdies hatte er die Kontrolle über seine Harnblase verloren, was man unschwer übersehen konnte. Er hatte es übersehen. Die Sache mit dem Hund machte ihm zu schaffen. Aber davon hatte er dem Arzt nicht erzählt. Und auch nicht Suszanne.
>>Sie leiden unter partieller Spondingitis!<<, erklärte der Mann im weißen Kittel.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:10.12.2017