Frank Busemann Aufgeben gilt nicht

Inhaltsangabe zu „Aufgeben gilt nicht“ von Frank Busemann

Der Zehnkampf-Silbermedaillengewinner der Olympischen Spiele in Atlanta Frank Busemann hat ein Buch geschrieben. Sein Thema: Frank Busemann. Seine Hoffnungen, seine Siege, seine Leiden. Episoden aus dem Leben eines Athleten, Einblicke in die Seele eines Menschen, der manchmal über die schrägen Ansinnen seiner Umwelt staunt und öfter seine Umwelt mit seinem witzigen Ruhrpott-Pragmatismus erstaunt. Witzig, ernst und stets um Ehrlichkeit bemüht. Sein Buch - keine Biografie, die ein Ghostwriter modelliert hat. Mit Fotos, die er selbst ausgesucht hat. Der private Busemann, der strahlende Busemann, der geplagte Busemann. Und Busemann, wie wir ihn noch nie gesehen haben. Das Busemann-Buch - viel mehr als ein Sport-Buch

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86