Steh auf, wenn du am Boden liegst

Steh auf, wenn du am Boden liegst

Inhaltsangabe zu "Steh auf, wenn du am Boden liegst"

Mehrkampf ist wie das Leben: Es gibt Hürden, hochgelegte Messlatten, Siege, Niederlagen und den täglichen Kampf gegen den inneren Schweinehund. Der Zehnkämpfer Frank Busemann hat im Lauf seiner turbulenten Karriere interessante Erfahrungen gesammelt, bei denen sich nicht nur amüsante Parallelen zu Beruf und Alltag auftun, sondern die sich auch mit Gewinn verallgemeinern lassen. So erfährt man etwa, warum man mit seinem Chef niemals aus einem tiefen Sessel über Geld reden sollte und kreative Ausreden nicht erfolgreich sind! Busemann macht klar, wie man eigene Ziele definiert und seine Potenziale nutzt.

Verlag:VGS
Erscheinungsdatum:05.10.2010