Savage Wolverine

Cover des Buches Savage Wolverine (ISBN:9783862017157)

Inhaltsangabe zu "Savage Wolverine"

Humor und Action à la Indiana Jones! Der wildeste aller Marvelhelden! Die wildeste Dschungelkönigin des Planeten! Blutrünstige Dinosaurier! Riesige Menschenaffen! Vor einer Kulisse, die von der Zeit vergessen wurde und keine Regeln kennt. NUN folgen der behaarte Wolverine und die halbnackte Sheena im wilden Wilden Land von Ka-Zar Seite an Seite dem Lockruf der Wildnis. Haben wir schon erwähnt? Es wird wild! "Wohltuend anders als andere Comics. Leicht zugänglich für neue Leser." THE CLIQNATION Vom Meister der weiblichen Anatomie: Frank Cho! "Ein großartiger Einstieg für neue Leser. Auch ohne Hintergrundwissen zu genießen." Frank Cho

ISBN:9783862017157
Verlag:Panini