Frank Christof Huth Psychos schleifen

Inhaltsangabe zu „Psychos schleifen“ von Frank Christof Huth

Der Bericht "Psychos schleifen - Meine Therapieerfahrungen" von Frank Christof Huth handelt von den Erfahrung mit seiner psychischen Erkrankung.

Zahlreiche Therapien schlugen fehl. Einige waren auch erfolgreich. Es gibt auch Selbstheilungseffekte.
Der Bericht zeigt, wie ich trotz der Erkrankung ein über viele Jahre hinweg ein glückliches Leben führen konnte.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee