Frank Close Luzifers Vermächtnis

Inhaltsangabe zu „Luzifers Vermächtnis“ von Frank Close

Eines der größten Wunder des Universums ist es, dass es dieses überhaupt gibt. Denn Sekundenbruchteile nach ihrer Entstehung vernichten sich Materie und ihr gleichzeitiges entstandenes Spiegelbild, die Antimaterie, sofort wieder selbst. Der Anfang des Universums hätte also gleich wieder zu seiner Selbstauslöschung führen müssen. Doch irgendetwas ging schief, denn zweifelsohne gibt es ja Materie, das Universum - also uns. Anhand anschaulicher Beispiele macht Frank Close uns mit dem Phänomen vertraut, dass dem so unglaublich ausbalancierten Universum eine ebenso eigentümliche wie entscheidende Unregelmäßigkeit zu Grunde liegt.

Gemüseliebe

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger