Frank Coates Der Ruf der Löwen

Inhaltsangabe zu „Der Ruf der Löwen“ von Frank Coates

Dunkles, lockendes Afrika …

Ende des 19. Jahrhunderts: Ewart Scott Grogan ist erst 24 Jahre alt, als er sich aufmacht, Afrika als erster Europäer von Kapstadt bis Kairo zu durchqueren. Noch ahnt er nicht, welche Gefahren auf ihn lauern und welche Kämpfe er in der Ferne zu bestehen hat. Es wird eine abenteuerliche Reise, die dem mutigen Pionier den Ruf eines Bwana Simba, eines 'Löwenmannes', einbringt – und die Liebe einer exotischen Schönheit …

Ein spannender Afrika-Roman, der auf Tatsachen beruht!

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad