Frank Coates Der Ruf der Löwen: Roman

Inhaltsangabe zu „Der Ruf der Löwen: Roman“ von Frank Coates

Dunkles, lockendes Afrika … Ende des 19. Jahrhunderts: Ewart Scott Grogan ist erst 24 Jahre alt, als er sich aufmacht, Afrika als erster Europäer von Kapstadt bis Kairo zu durchqueren. Noch ahnt er nicht, welche Gefahren auf ihn lauern und welche Kämpfe er in der Ferne zu bestehen hat. Es wird eine abenteuerliche Reise, die dem mutigen Pionier den Ruf eines Bwana Simba, eines »Löwenmannes«, einbringt – und die Liebe einer exotischen Schönheit … Ein spannender Afrika-Roman, der auf Tatsachen beruht!

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Die Farbe von Milch