Schmachtfetzen (Kindle Single)

von Frank D. Gilroy
Schmachtfetzen (Kindle Single)

Inhaltsangabe zu "Schmachtfetzen (Kindle Single)"

Dick Powell (Filmstar, Sänger und jetzt Regisseur) meint, wir würden nach Kuba fahren, um mögliche Drehorte für den Film, den ich geschrieben habe, zu erkunden. Ich erinnere ihn daran, dass dort eine Revolution im Gange ist und Castro in letzter Zeit Berühmtheiten zur Erpressung von Lösegeld hat entführen lassen. »Angst?«, fragt er herausfordernd. »Nein. Aber wenn er Sie kassiert, werde ich auch geschnappt. Hier ist der Deal: Ich bekomme weiterhin mein Gehalt, und Fox erhält das Vorkaufsrecht für alles, was ich darüber schreibe.« So beginnt Schmachtfetzen von Frank D. Gilroy, Gewinner des Pulitzer-Preises für Theater, preisgekrönter Regisseur und Romancier sowie Autor von LAKE und GEFREITER, zwei Kindle-Singles-Bestsellern.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:AmazonCrossing