Lucas_Edel

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Leserinnen und Leser!

Ich darf Euch herzlich willkommen heißen zur Leserunde zur Serie "Der Wanderer" von Newcomer Frank S. David.

Wie läuft das Ganze ab?
Wir halten es wie in einem gepflegten Pub. Der Autor und meine Wenigkeit stehen hinter der Bar und ihr kommt wann es Euch beliebt. Schreibt zu den einzelnen Kapiteln, schreibt zu den Figuren, schreibt zur Story, ganz wie es Euch gefällt.
Denn wir schätzen Eure Lesezeit hoch ein und ihr sollt die Leserunde ohne Druck genießen können.

Also: Viel Spaß, bei "Die Schamanin", Band 1 der Serie "Der Wanderer"!

Alles Liebe, Frank und Luc

Autor: Frank David
Buch: Der Wanderer - Die Schamanin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich freue mich auf ganz viele schöne Stunden. Ich bin ungemein gespannt, wie euch dieses Buch gefällt, freue mich auf Kritiken, Lob, einfach alles...

eulenmama

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

danke für das buch, klar schau ich da rein,ins pub,gibts auch guinness,lach

vor 3 Jahren

Oh super, ihr seid ja schnell. Da freut sich das Leserherz. Bitte bescheid geben, sobald es erhältlich ist :-)

@Sandra251

Ich denke wir werden das dann auf allen Kanälen, Newsletter (Schon registriert auf meiner Homepage?), Facebook, Twitter und auch hier bekannt geben.

Frank_S_David schreibt:

Nee, aber kannst hier gerne mal den Link reinstellen, dann schau ich mich mal bei dir um :-)

vor 3 Jahren

Ich bemühe sogar um regelmässige Aktualisierung

@Frank_S_David

Danke!
Das warten auf Band 3 ist echt qualvoll, aber ich freu mich drauf :-)

@Sandra251

Ich hatte zwischendrin nen Hänger :(, aber nachdem die erste Hälfte geschafft war ging es locker flockig weiter... >350 Seiten :D

Dominique_Stalder

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben. Vielleicht haben es einige gesehen, andere noch nicht. Der Wanderer hat einen Verlag gefunden und ist neu herausgekommen. Wieder als eBook, ein Print ist vielleicht später möglich. Es gab ein erneutes Lektorat... vielleicht schaut ihr mal rein.