Frank Degelmann 50 Jahre

Inhaltsangabe zu „50 Jahre“ von Frank Degelmann

Es geht hier hauptsächlich um die Gründung einer Familie sowie das liebevolle Zusammenleben, als auch um die Entwicklung und Erziehung eines Kindes dieser Familie.
Frank Degelmann war in der Fitnessbranche tätig als selbstständiger Betreiber einer Fitnessanlage und hat dann mit 36 Jahren einen Schlaganfall erlitten.
Nach tollem familiären Zusammenleben hat sich seine Frau von ihm getrennt und lebt seitdem mit ihrem gemeinsamen Sohn bei ihrem neuen Freund.
Die ersten drei Jahre seines Sohnes haben sie allerdings noch zusammen gelebt, und daher auch die Entwicklung des Kindes positiv beeinflusst.
Er hat auch nach der Trennung den Kontakt zu seinem Sohn stets aufrechterhalten und der ist bis heute phänomenal.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Schmiesen

Im Himmel wurde ich heil

Ein Lebensbericht, der mich tief berührt hat

MissSophi

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina