Ich will schlank sein

von Frank Demal
Ich will schlank sein

weinlachgummis avatar

Kann man lesen, muss man aber nicht

Inhaltsangabe zu "Ich will schlank sein"

In einer Gesellschaft, in welcher die Werbeindustrie uns zum Kauf von ungesunden Nahrungsmitteln animiert, ist es leicht überschüssige Pfunde zuzulegen. Das überreiche Nahrungsangebot und die mangelnde Bewegung im Alltag machen es auch nicht leichter das Wunschgewicht zu erreichen oder zu halten. Dieser Ratgeber ist für all jene gemacht, die ihre überflüssigen Pfunde loswerden wollen, ohne dabei gesundheitliche Aspekte zu vernachlässigen. Dabei werden die Schwerpunkte auf Bewegung, Ernährung, Motivation und Konsequenz gelegt. Der Weg zur Idealfigur soll weder eine Qual noch eine Durststrecke sein, sondern mittels veränderter Denkmuster und entsprechenden Verhaltensanpassungen erreichbar bleiben. Zahlreiche Tipps erleichtern es Ihnen, Bewegung und eine gesunde Ernährung in Ihr Leben einzubinden. Lassen Sie sich Ihr Wunschgewicht nicht entgehen!

ISBN:B00DLKGW9O
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:23.06.2013

weinlachgummis avatar
    weinlachgummivor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Kann man lesen, muss man aber nicht
    Talathiels avatar
    Talathielvor 4 Jahren