Frank Demal Ich will schlank sein

Inhaltsangabe zu „Ich will schlank sein“ von Frank Demal

In einer Gesellschaft, in welcher die Werbeindustrie uns zum Kauf von ungesunden Nahrungsmitteln animiert, ist es leicht überschüssige Pfunde zuzulegen. Das überreiche Nahrungsangebot und die mangelnde Bewegung im Alltag machen es auch nicht leichter das Wunschgewicht zu erreichen oder zu halten. Dieser Ratgeber ist für all jene gemacht, die ihre überflüssigen Pfunde loswerden wollen, ohne dabei gesundheitliche Aspekte zu vernachlässigen. Dabei werden die Schwerpunkte auf Bewegung, Ernährung, Motivation und Konsequenz gelegt. Der Weg zur Idealfigur soll weder eine Qual noch eine Durststrecke sein, sondern mittels veränderter Denkmuster und entsprechenden Verhaltensanpassungen erreichbar bleiben. Zahlreiche Tipps erleichtern es Ihnen, Bewegung und eine gesunde Ernährung in Ihr Leben einzubinden. Lassen Sie sich Ihr Wunschgewicht nicht entgehen!

Kann man lesen, muss man aber nicht

— weinlachgummi
weinlachgummi

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie