Frank Demant , Shirin Franzmann Simon Schweitzer - immer horche, immer gugge

Inhaltsangabe zu „Simon Schweitzer - immer horche, immer gugge“ von Frank Demant

Eines Tages wird Simon Schweitzer, ohne daß er es merkt, mit einer Leiche konfrontiert. Und außerdem sind da noch die zwei bis dato ungeklärten Polizistenmorde an der Startbahn West und Maria von der Heide. Die mit der atemberaubenden Figur.

Sie zu strafen und zu richten

mareike91

Origin

Wedma

Die 13. Schuld

Mrs_Nanny_Ogg

Unter Fremden

Eine spanedne Geschichte, die mitreißt und zum nachdenken anregt

Diana182

Crimson Lake

Meisterhaft. Ich bin extrem begeistert.

Suse33

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

• Rezension zu "Simon Schweitzer - immer horche, immer gugge" von Frank Demant

Simon Schweitzer - immer horche, immer gugge

Steffili

21. November 2011 um 13:24

Ein Politiker wird in Frankfurt vermisst. Der Millionär Simon Schweitzer wird von seinem Schwager, einem Detektiv, gebeten, ihm bei der Suche zu helfen. Doch plötlich sieht Herr Schweitzer sich drei Mordfällen gegenüber und wird mit seiner Vergangenheit kofrontiert. Was haben seine ehemaligen Freunde mit den Morden zu tun?