Frank Deppe Politisches Denken im 20. Jahrhundert

Inhaltsangabe zu „Politisches Denken im 20. Jahrhundert“ von Frank Deppe

Das 20. Jahrhundert kann nur von seinen Ursprüngen her verstanden werden. Wie lässt sich der Charakter dieses Jahrhunderts umschreiben, wenn das 18. das der Aufklärung und das 19. das der kapitalistischen Industrialisierung genannt wird? Aus Anlass des 75. Geburtstags von Frank Deppe erscheinen die Bände seines Grundlagenwerk in neuer Ausstattung.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050