Frank Doerr Die Reiki-Lebensregeln

Inhaltsangabe zu „Die Reiki-Lebensregeln“ von Frank Doerr

Diese Anthologie ist in der Reiki-Literatur bislang unvergleichbar. Einige der bekanntesten Reiki-Lehrer und Autoren widmen sich erstmals in einem eigenen Werk den Reiki-Lebensregeln. Einst waren sie das Rückgrat des Usui-Systems – heute geben sie uns wertvolle Anleitungen für ein Leben in Frieden: mit uns selbst und in der Gemeinschaft aller Menschen. Don Alexander, Walter Lübeck, Laxmi Paula Horan, Oliver Klatt, Paul Mitchell und viele andere beleuchten die Lebensregeln aus unterschiedlichen Perspektiven. Jeder auf seine Weise und jeder unter einem neuen Aspekt. Zum Beispiel aus Sicht von Christentum und Buddhismus, aber auch aus der Perspektive der Psychologie.

Magic Kitchen

kassandra1010